Making Of

Hier sind einige spannende Making ofs. Unseren aktuellen Trailer findest Du auch auf der Webseite…

Und unsere alten Teaser sind u.a. hier

Download HQ-Version (mov, 520 MB)

Den alten Teaser gibts auch noch in Web-Qualität (mp4, 40 MB).

MAKING OF

Geschnitten hat den Clip André Weinreich. Gefilmt hat tollerweise der Kameramann Janis Westphal aus der „filmarche“

In dem Making of seht Ihr unter anderem:
Nomi, Nina und Jean von No.Me & Aino und Guts Pie Earshot. Die  haben uns und den Komparsen bei dem Dreh ganz schön eingeheizt. Die Komparsen haben zum Teil fünf Stunden für den Film getanzt. Und wir verlieren langsam den Überblick welche tollen Menschen uns immer wieder unterstützen, obwohl es absolut wahnsinnig ist einen Langfilm ohne Geld zu machen und gleichzeitig professionell ranzugehen. Zum Beispiel hat ein Mensch aus der filmarche das Filmmaterial an diesem Tag gesammelt, wer anders hat es für uns geschnitten. Wo packen wir das dicke fette Dankeschön dieser vielen Leute hin, die den Film Stückchen für Stückchen möglich machen?

Video

MAKING OF:

Wir machen nochmal einen Sprung zurück ins letzte Jahr. obwohl auf Euch weitere fertige aktuelle Making of warten!

Letztes Jahr haben wir ja einen Nachtdreh gemacht für den Teaser (Kamera Tobi Geberth). Das war ne bunte Sache. Weil mitten in der Nacht standen plötzlich Sondereinsatzkräfte mit gezogenen Waffen vor uns und vor den vermummten Schauspieler*innen.
Lieder, leider war gerade die Making of Kamera am Akku wechseln, sonst hätten wir Euch auch das präsentieren können.
Da war dann Film und Realität auch wieder ganz schön nah beieinander.

Eure unermüdliche Regie

Video

MAKING OF:

Viel Spaß mit dem  kleinen Making-Of vom Teaser-Dreh des letzten Jahres. Unterstützt uns fleißig weiter, damit wir diesen Sommer mit genauso viel Energie in den Hauptdreh starten können:

Startnext.com/Deckname-Jenny

https://vimeo.com/174839307

MAKING OF:

Viel Spaß mit Tag 2 von unserem Teaser-Dreh letztes Jahr und vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und das Weitersagen.

Have fun with Day 2 of the teaser we shot last year and many thanks for your support so far.

Teaser-Making Of Tag 2:
https://vimeo.com/174947887

https://vimeo.com/174947887